• Jobs Job bei HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Verkäufer, Kassierer und Aushilfe (m/w)

HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Parsdorf

Parsdorf

Verkäufer, Kassierer und Aushilfe (m/w) HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG Parsdorf Kundenberatung und -bedienung, Warenaufbau und -präsentation, Regalpfege und -betreuung, Bestandsüberwachung, Vorschläge zur Disposition, ordnungsgemäßes Kassieren.

Tag Für Tag Bietet Als Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Mehr Als 6000 Mitarbei­tern Seinen Kunden Eine Verlockende Produkt­vielfalt Tägliche Frische Faire Preise Und Beispielhaften Service Für Große Und Kleine Genussmomente Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sichere Arbeitsplätze Laufende Weiterbildung Und Attraktive Karrierechancen Tag Für Tag Bietet Als Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Mehr Als 6000 Mitarbei­tern Seinen Kunden Eine Verlockende Produkt­vielfalt Tägliche Frische Faire Preise Und Beispielhaften Service Für Große Und Kleine Genussmomente Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sichere Arbeitsplätze Laufende Weiterbildung Und Attraktive Karrierechancen Ihr Einstieg In Die Genusswelt: Wir Suchen Kein Personal Wir Suchen Persönlichkeiten Ihre Aufgaben Kundenberatung Und -bedienung Warenaufbau Und -präsentation Regalpflege Und -betreuung Bestandsüberwachung Vorschläge Zur Disposition Ordnungsgemäßes Kassieren Das Erwarten Wir Sie Besitzen Fachkenntnis Zeigen Engagement Und Zeichnen Sich Durch Freundlichkeit Gegenüber Unseren Kunden Aus Ihre Perspektiven Ein Sicherer Interessanter Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Mit Allen Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Verkäufer Kassierer Und Aushilfen (w/m) In Vollzeit Teilzeit Oder Als Aushilfe Auf 450- Euro-basis Ihr -markt Team In Parsdorf Sucht Ab Sofort Mitarbeiter/innen Für Die Bereiche Kasse Obst Gemüse Molkerei Warenverräumung Verkauf Backshop Und Köche Oder Küchenhilfen Für Die Convenience Produktion Quereinsteiger Sind Bei Uns Auch Gefragt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins: Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins: Philipp Petelski Gmbh Und Co Kg Am Lerchenfeld 3 85599 Parsdorf Nähere Infos Unter Tel: 089 94468360 Bitte Bevorzugt Als Online-bewerbung Unter Wwwde Küchenhilfe Verkaufshilfe Kasse Kassierer Kassiererin Aushilfe Kassenaushilfe Supermarkt Einzelhandel Verkäufer Verkäuferin Verkauf Abrechnung Kundenberatung Handel Lebensmittel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Aushilfskraft Warenverräumung Verkäufer Kassierer Und Aushilfe (m/w) Kundenberatung Und -bedienung Warenaufbau Und -präsentation Regalpfege Und -betreuung Bestandsüberwachung Vorschläge Zur Disposition Ordnungsgemäßes Kassieren Parsdorf Küchenhilfe Verkaufshilfe Kasse Kassierer Kassiererin Aushilfe Kassenaushilfe Supermarkt Einzelhandel Verkäufer Verkäuferin Verkauf Abrechnung Kundenberatung Handel Lebensmittel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Aushilfskraft Warenverräumung

Teamleiter (m/w) Entgeltabrechnung
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Fachkraft Finanzbuchhaltung (w/m)
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Marktleiter/-in
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Berlin)

Hospitation für angehende Weiterbildungsassistenten (m/w/d) für Transfusionsmedizin
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Altenhagen)

Mitarbeiter Beschaffung von Ersatzteilen und Dienstleitungen Instandhaltung (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Vorstand Wirtschaft und Recht (m/w/d)
   Diakonisches Werk der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsen e. V. (Radebeul)